Airplay und Youtube - Lautsprecherauswahl?

thowi

thowi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
560
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

ich habe nochmal meinen Airport Express fit gemacht und gesehen, dass ich auch in Youtube Videos das Airplay-Gerät auswählen kann. Wie ihr im folgenden Link allerdings sehen könnt, ist die Auswahl ausgegraut. Ansonsten kann ich überall im iTunes usw. meine Airplaygeräte auswählen.

Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?
Danke schonmal für eure Rückmeldungen!

VG,
thowi
 
Denke dieses (relativ neue?) Feature von Youtube ist noch nicht ganz ausgereift - mein Zeppelin Air wird auch nicht gefunden.
 
Da werden glaube ich nur AirPlay Displays angezeigt.
 
Ha, alles klar, könnte natürlich sein.
Wie auch immer - liegt dann scheinbar nicht an mir :)
Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten