AirPlay und der Sony KD-XG9505

Epinephrin90

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.02.2021
Beiträge
36
Hallo,

ich habe am Wochenende versucht das Topspiel der Bundesliga mit meinem Mac Book Air M1, SkyGo via AirPlay auf den TV zu streamen.
Der TV kann Airplay.
Ich habe unter "Monitor" die Synchronisierung angemacht und habe meinen TV ausgewählt. Daraufhin hat sich der TV angeschalten das Bild wurde schwarz (somit hatte er irgendwie eine Verbindung) jedoch konnte ich kein Bild am TV sehen. Auch als die einzelnen Fenster rüberschicken wollte, habe ich am TV leider nichts gesehen.
Woran kann das liegen? Könnt ihr mir hier weiterhelfen
 

masta k

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
4.809
funktioniert es mit anderen (freien) streams?
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
48.921
Jep. Sky hat ganz großes Mimimi weil sie Angst haben man könnte ihre Streams abgreifen.
Das es eigentlich nur Kundengängelung ist und man innerhalb 10 Sekunden per Google kostenfreie Sky streams findet
bestätigen mal wieder das das Mimimi überhaupt nicht hilft.
Das machen DAZN und Co. besser.
 

Epinephrin90

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.02.2021
Beiträge
36
Jep. Sky hat ganz großes Mimimi weil sie Angst haben man könnte ihre Streams abgreifen.
Das es eigentlich nur Kundengängelung ist und man innerhalb 10 Sekunden per Google kostenfreie Sky streams findet
bestätigen mal wieder das das Mimimi überhaupt nicht hilft.
Das machen DAZN und Co. besser.
Innerhalb 10 Sekunden kostenfreie skystreams? :D gut, wenn du die Website aufmachst haste aber auch bestimmt Trojaner, Malware und sonstiges am PC :D

Sky unterbindet so was.
Das liegt nicht an Sky, ich wollte heute Mittag z.B. nur meinen Bildschirm mal auf den TV werfen, hat leider auch nicht geklappt. Er sagt zwar dass ich mit ihm verbunden bin, kann aber leider nichts draufschieben. Und auch wenn ich auswähle, dass beide Bildschirme den selben Inhalt anzeigen sollen, funktioniert das leider nicht.
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
4.789
Sky Go unterbindet Airplay aber Sky Ticket z. B. nicht. Zumindest soweit ich mich erinnere.
 

Epinephrin90

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.02.2021
Beiträge
36
Ah okay, ich hatte das neue TV Update installieren müssen. Nun funktioniert es. Problem solved.
Dass die Maus am TV etwas "ruckelnder" erscheint ist normal?

Kann man über das Airplay eigentlich auch ordentlich streamen oder hat man da einen gehörigen Lag bzw Verzögerungen von Ton und Bild?
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2012
Beiträge
6.702
Bei Airplay wird Bild und Ton übertragen. Was soll da unsynchron werden?
 
Oben