Airplay Symbol wird bei manchen Seiten nicht angezeigt.

Luke1545464

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
4
Auf manchen Internetseiten wird mir beim abspielen von Videos auf dem iPhone das Airplay Symbol nicht angezeigt. Erst dachte ich, dass es an meinem Browser liegt, da ich Opera und nicht Safari nutze. Tatsächlich wurde mir dann in Safari auch auf einigen Seiten ein Airplay Symbol angezeigt, wo vorher keines war. Trotzdem wird mir auch in Safari beim abspielen von Videos nicht immer das Airplay Symbol angezeigt.
Gibt es da eine Lösung bzw. bleibt es mir sonst nur übrig den Bildschirm zu teilen?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
30.742
Hängt auch davon ab was das für Videos bzw. Player sind.
 

Luke1545464

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
4
Hängt auch davon ab was das für Videos bzw. Player sind.
Kann man da was in den Einstellungen ändern, oder ist das von den jeweiligen Seiten abhängig?
 
Oben