Airplay - Standard-Lautstärke einstellbar?

fantaeiner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Hallo,

bei mir ist es so, dass der Mac bei der Verwendung von Airplay immer mit derselben (niedrigen) Lautstärke beginnt. Deshalb denke ich, dass es irgendwo im System eine Variable gibt, die diesen Standardwert gespeichert hat. Weiß jemand, wie diese Variable heißt?

Viele Grüße
Marko
 
Also bei mir wird immer die zuletzt eingestellt Lautstärke verwendet, beantwortet zwar nicht deine Frage aber vielleicht ein Hinweis....
 
Hallo HuHaHanZ. Herzlich Glückwunsch zu Deinem 1.000sten Beitrag. Vielen Dank dafür.
Bei mir ist es so, dass immer mit einer festen Lautstärke Airplay startet. So oder so: ich vermute eine Variable, die bei Dir den zuletzt eingestellen Lautstärkewert speichert und bei mir einen Standard-Wert. Wo wird diese Variable gespeichert?
 
Hat jemand eine Idee, in welcher Datei die Information über die Lautstärke der verschiedenen Ausgabemöglichkeiten (wie hier Airplay) gespeichert sein könnte?
 
Zurück
Oben Unten