Airplay Soundsystem mit Lightning Dock

Apfelsoldat

Apfelsoldat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Hey,
bin nun vom iMac auf ein MacBook umgestiegen. Und da ich gerne drahtlos Musik vom MacBook und vom iPhone hören möchte, darf es diesmal auch eine etwas bessere Anlage sein. Habe keine Lust permanent die Klinke ins Book zu stecken.

Ich suche nun also eine Airplay Dockingstation mit einem Lightning Dock mit einem guten Sound, darf gerne so zwischen 400-800€ kosten.
Mein Favorit wäre der http://www.amazon.de/Zeppelin-Soundsystem-wireless-AirPlay-Technologie-glanzschwarz/dp/B004LE8X9Q gewesen, jedoch hat dieser ja noch den alten Anschluss.

Eine Möglichkeit wäre natürlich der Adapter, aber wenn ich schon soviel für nen Dock ausgebe, dann möchte ich dass es auch gut aussieht. Und ich stelle mir das iPhone 5 mit Adapter in so einem Dock ziemlich verunstaltet vor...

Gibt es bereits solche Docks mit einem Lightninganschluss oder ist sowas geplant? Hab leider keinen Termin für den Zeppelin mit Lightninganschluss gefunden, fraglich ob es das überhaupt geben wird...
 
Zurück
Oben Unten