Airplay nur schwarzes Bild

dirk1303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
14
Hallo,
Bei mir funktioniert kein Airplay mehr. Spiegelung vom ipad pro zum Apple Tv 4k dauert etwas und dann kommt nur ein schwarzes Bild.
Ich muss beim Apple Tv die Airplay Einstellungen auf Jeder hat Zugriff ändern. Dann geht es wieder. Stelle ich Zugriff auf jeder im selben Netzwerk geht es nicht.
Ich bin aber doch mit dem ipad pro im Wlan und das Apple Tv hängt im LAN. Also sind doch beide im selben Netzwerk.
Habe auch schon in der Fritzbox feste ip Adressen eingestellt.
Vor einer Woche ging noch alles. Jetzt nicht mehr. Oder eben Jeder hat zugriff. Das möchte ich aber nicht wirklich.
Weiss jemand Rat ?
 
Ich muss noch dazu sagen das streaming auf Samsung tv geht sofort im Netzwerk. Youtube zdf ard apps gehen auch.im Netzwerk.Aber der normale Bildschirm des ipad pro Safari geht nicht. Dazu muss ich auf Jeder umstellen in den zugriff einstellungen.
 
Zurück
Oben Unten