AirPlay nachträglich möglich?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

ich bin ein Fan der Apple iPod-HiFi-Lautsprecherbox und möchte sie nur wegen des alten Dockanschlusses nicht aufgeben.

Gibt es für den Dockanschluss oder wie auch immer eine Möglichkeit mittels eines AirPlay-Moduls, iPod-HiFi "aufzurüsten"?

Danke, cu und Gruß
tk
 
Habe hier noch ne alte AirportExpress-Station rumliegen... Ich denke mal, damit müsste es doch auch klappen oder?

Der Mac erkennt sie zwar, jedoch das Airport-Dienstprogramm scheint schon zu neu für die Station zu sein.

Was kann man da machen? Ist die zu alt?
 
Das sieht schon nach meinen Vorstellungen aus. Scheint aber recht breit für das Dock im iPod-Hifi auszusehen.

Aber dennoch vielen Dank!
 
Hab's gemacht und installiert. Klappt dennoch nicht. AirplaySymbol auf dem iDevice springt immer wieder aus dem Netz der AirPortExpress. :confused:

Ich hab hier glaub die Extreme mit n, Express g und die erste Express n, iPod Touch 3G, Marantz NA 7004 und im Haushalt noch ein BeoPlay A8, zwischendrin noch einen managed Cisco Switch.. finden sich alle. Ich tippe mal eher auf deine Konfiguration.
 
Hast du die Express als eigenständiges Netzwerk installiert? Ich habe sie ins Netz eingebunden, aber nicht als Erweiterung des Netzes.

Ich habe die G-Netz-Express, die ziemlich heiß wird. Bei dir auch?
 
Zurück
Oben Unten