Airplay kontrollieren?

Tommy66

Tommy66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
314
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

mein Imac schaltet via Airplay immer meinen AV-Receiver im Wohnzimmer an und ärgert somit meine Frau, die dann keinen Ton mehr am Fernseher hat :rolleyes::d
Er macht das aber auch, ohne das irgendwas an Musik auf dem Mac läuft. Ich weiß das man Airplay abschalten kann aber das muß doch auch irgendwie kontrolliert gehen, ohne lästiges Menü-Klicken wenn man denn mal Musik auf dem Receiver abspielen möchte..

Gibt es da einen Trick ?

Gruß und danke schon mal
Tommy
 
Da gibt es sicher am AV-Receiver eine Einstellung das der bei anliegendem AirPlay-Signal den Eingang wechselt.
Schau mal in der Bedienungsanleitung der AV-Receivers nach.
 
Zurück
Oben Unten