AirPlay Boxen "ausgelastet" - was bedeutet das?

toschma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
ich habe 6 AirPlay Empfänger im gleichen WLAN und hab heute auf 2-3 über die Remote App vom iphone meine iTunes Songs über AirPlay laufen lassen.

War ein musikalischer Hochgenuss zu Weihnachten...

Igendwann gabs keine Musik mehr und auf meinem Mac, von dem ich aus gestreamt habe, sehe ich auf iTunes alle AirPlay Boxen "ausgelastet"

Was bedeutet das? Mein WLAN könnte besser sein, aber ich habe eine FritzBox7490.

Nebenbei:
Nachdem ich alle AirPlay Boxen auf dem Mac im iTunes deaktiviert habe, schoss sich iTunes beir der Letzten ab! Hab natürlich einen Bericht an Apple gesendet, ABER das darf doch nicht sein!

Wer von euch hat auch Multiroom über AirPlay.
Eine große Schwäche von Apple das nicht zu verfolgen.

Danke,
Tobias
 
Klappt bei mir über 4 Räume ohne Probleme. Geht es denn nun wieder? Vielleicht hat sich da nur mal was aufgegangen...
 
Zurück
Oben Unten