Airplay 2 über Safari

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Hi,

in iTunes kann ich ja Multiroom nutzen mit mehreren Lautsprechern, aber über die Menubar geht es nicht. Kann ich über Safari ein Video streamen und es über Airplay an mehreren Lautsprecher hören?
 
Soweit ich weiß geht Multiroom derzeit nur über iTunes. Wobei öfters mal das Programm Airfoil immer mal wieder dafür empfohlen wird. Hier habe ich aber einen deutlich längeren Delay als unter Airplay.

Mich würde aber auch mal interessieren ob AirPlay 2 generell mal in OSX integriert wird. Derzeit ist es ja nur für iOS verfügbar. Da ich von meinem ersten Homepod derart begeistert bin gibt es einen zweiten für den Stereomodus. Der Mac streamt per Airplay auf den Homepod. Problem: YouTube Videos sind immer ein wenig asynchron zum Ton.
 
Zurück
Oben Unten