Airort Powerline

danieln

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Hallo,

was gibt es noch so für qualitative Produkte wie zb. Airport Powerline(Über Steckdose) von verschiedenen Herstellern?

Bitte um Antwort.


Schönen Sonntag noch :)


Gruß

Daniel
 
Hallo auch,
nachdem ich meine probleme mit dem Empfang auch mit einem Range MAx von Netger nur bescheiden lösen konnte habe ich ein bisschen gegooglet. Tests eher Mangelware. Habe mir dann von Trust dieses Teil http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=14816 besorgt. 99 Euronen, die sich lohnen. Kannst auch die mit 14Mbit holen, die kostest so um die 69 Euronen. Da ich aber gelesen habe, dass du oft nur 1/4 also nur netto ca. 3-4 Mbit erreichst und ich einen Server im 2.Og einrichten will, wo ich mir die Daten (Video und Audio) hin und her schaufel will, wollte ich schon ein bisschen flotter dabei sein. Gut, zum Surfen mit DSL langst alle Mal.
Weiter sind die Adapter von DEVOLO immer ganz gut bewertet, aber es gibt noch von Allnet und von Netgear verschiedene Geräte. Hier gibt´s noch eine paar nette Info. Auch Angaben über Gefahren. Kannst ja mal posten wie du dich entschieden hast.

Gruß

Albert
 
Ich rate von diesen Dingern ab, die verursachen im übrigen auch HF Störungen im Betrieb, da die Stromleitungen nicht geschirmt sind.

Ich rate eher dazu, ordentlich Kabel zu verlegen.
 
Zurück
Oben Unten