Airmail iPhone App crasht andauernd

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hallo, gestern hakte auf einmal der Mail-Sync bei der ansonsten tadellos auf meinem iPhone laufenden App Airmail. Ich habe das iPhone X und das aktuelle iOS. Dann habe ich die App gelöscht und wollte sie neu installieren. Nichts ging: Die App crasht, wenn ich den Sync mit meinen Settings in iCloud starten will; sie crasht, wenn ich meine Accountinformationen des iCloud Accounts direkt eingeben will und ebenso, wenn ich das für meinen Exchange Account versuche. Ich kann gerade mal meinen Namen eingeben und vielleicht noch die halbe Mailadresse, dann ist Feierabend. Der Support ist ratlos. Auch der Tipp, in den iPhone-Settings iCloud Drive aus- und wieder einzuschalten, bringt keine Besserung. Hat noch jemand dieses Problem? Und womöglich sogar eine Lösungsidee? Das wäre toll! Vielen Dank! J
 
Zurück
Oben Unten