AirMail hat Bug - brauche eine Idee

Wrzlbrmpft

Wrzlbrmpft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
340
Reaktionspunkte
14
Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich auf Airmail Pro umgestiegen und nachdem es anfangs alles lief, geht plötzlich ein Mailaccount nicht mehr. Ich kann keine Mails versenden, weil "an error occurred" - genauer erfahre ich es nicht.

Was mich so ratlos macht:
1. Es lief ja bereits
2. Ich habe noch ein Mailaccount beim gleichen Server, das funktioniert tadellos.
3. Wenn ich IMAP-Test und SMTP-Test mache, bekomme ich "Alle Einstellungen gültig"
4. Ich habe auch das Account gelöscht und wieder installiert - der Fehler bleibt. Aber nur mit der einen Mailadresse.


Was könnte es noch sein? Ich freue mich sehr über Ideen!

Roland

PS: Der AirMail Service-Chat hat bislang keine Antwort geliefert...
 
4. Ich habe auch das Account gelöscht und wieder installiert - der Fehler bleibt. Aber nur mit der einen Mailadresse.
Dann nimm eine andere, wenn es damit läuft.
Bestenfalls kannst du die dafür gewünschte Mailadresse in der Accountverwaltung auf dem Mailserver auf "vorrübergeh. inaktiv" oder "inaktiv" setzen.
Nach 24 oder 48 Stunden wieder testen, ob es mit der gewünschten Adresse klappt.

Alternativ evtl. nachfragen, ob sie den Mailserver neu starten könnten.
 
Zurück
Oben Unten