Wrzlbrmpft
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.10.2007
- Beiträge
- 340
- Reaktionspunkte
- 14
Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich auf Airmail Pro umgestiegen und nachdem es anfangs alles lief, geht plötzlich ein Mailaccount nicht mehr. Ich kann keine Mails versenden, weil "an error occurred" - genauer erfahre ich es nicht.
Was mich so ratlos macht:
1. Es lief ja bereits
2. Ich habe noch ein Mailaccount beim gleichen Server, das funktioniert tadellos.
3. Wenn ich IMAP-Test und SMTP-Test mache, bekomme ich "Alle Einstellungen gültig"
4. Ich habe auch das Account gelöscht und wieder installiert - der Fehler bleibt. Aber nur mit der einen Mailadresse.
Was könnte es noch sein? Ich freue mich sehr über Ideen!
Roland
PS: Der AirMail Service-Chat hat bislang keine Antwort geliefert...
seit ein paar Tagen bin ich auf Airmail Pro umgestiegen und nachdem es anfangs alles lief, geht plötzlich ein Mailaccount nicht mehr. Ich kann keine Mails versenden, weil "an error occurred" - genauer erfahre ich es nicht.
Was mich so ratlos macht:
1. Es lief ja bereits
2. Ich habe noch ein Mailaccount beim gleichen Server, das funktioniert tadellos.
3. Wenn ich IMAP-Test und SMTP-Test mache, bekomme ich "Alle Einstellungen gültig"
4. Ich habe auch das Account gelöscht und wieder installiert - der Fehler bleibt. Aber nur mit der einen Mailadresse.
Was könnte es noch sein? Ich freue mich sehr über Ideen!
Roland
PS: Der AirMail Service-Chat hat bislang keine Antwort geliefert...