Airmail GMX am Iphone einrichten

robusto

robusto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
45
Hallo zusammen,

wie bereits der Titel sagt versuche ich gerade den GMX-Account in der Airmail-App am Iphone 6+ einzurichten. Alles ist up to date. Die restlichen Mail-Accounts laufen nur der GMX (IMAP) verweigert die Zusammenarbeit. Habe sämtliche Einstellungen aus der Mail-App übernommen.

Hat da jemand Erfahrung bzw. eine Hilfestellung. Googeln hat mich nicht weitergebracht.

Danke euch!
 
Danke, verwende Pro-Account seit Jahren. Läuft auf mehreren Macs und auch auf dem Iphone. Wie zuvor geschrieben läuft es in der Mail-App aber eben nicht in Airmail
 
Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen?

Und nenne doch bitte mal konkret deine Einstellungen in Sachen Ports, SSL, Authentifizierung pp.
 
Ja, er hat ein bezahlten Account, so steht es auch in seinem Thread ;)
Inoffiziell geht IMAP auch bei den kostenlosen Accounts.

Hast du auch #3 hier gelesen? ;)

Die Frage wurde doch von robusto selbst beantwortet. ;)
 
verwende folgende Einstellungen, in Mail funktioniert es. denke, dass der Fehler irgendwo beim Postausgang liegt
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 477
habs jetzt rausgefunden. bei der Verschlüsselung des Postausgangsservers gehört START TSL

Vielen Dank an alle, vielleicht hilfts dem Einem oder Anderem
 
Zurück
Oben Unten