Airmail Daten sichern

Diskutiere das Thema Airmail Daten sichern im Forum MacUser TechBar. Ich nutze "Airmail" als Mailprogramm und möchte wieder auf Microsoft Outlook umsteigen. Wie kann ich die Daten...

R

RudiG

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
50
Ich nutze "Airmail" als Mailprogramm und möchte wieder auf Microsoft Outlook umsteigen. Wie kann ich die Daten (Mails, Kontoeinrichtungen) aus Airmail sichern um sie dann wieder in Outlook zu implementieren?

Oder Zweitens, wo speichert Airmail überhaupt seine Daten, um sie bei einem eventuellen neu aufsetzen des Rechners wieder einspielen zu können ?

Danke für Info !
 
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.386
Für E-Mails einfach IMAP-Konten verwenden, die synchronisieren sich automatisch beim Anlegen der Konten in einem neuen Programm. Das wirst du ohnehin selbst machen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
386
ekki161
ekki161
C
Antworten
178
Aufrufe
10.792
maba_de
maba_de
Oben