Airmail - Dateianhänge

S

scroller

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Hallo,
da ich immer wieder Probleme habe mit meinen Bild-Anhängen in Apple Mail würde ich gerne Airmail einsetzen.
Wie sieht es dort mit den Anhängen aus, werden sie angehangen oder wie bei Apple Mail in die Email eingebettet?
Testweise habe ich Thunderbird installiert, klappt tadellos damit. Aber irgendwie gefällt mir Thunderbird nicht wirklich ...

Gruß Michael
 
Ich habe Airmail 1.4.2 und dort werden Bild-Anhänge direkt in die Mail eingebetttet.
 
Okay, aber vielleicht nutzt hier jemand die aktuelle 2.1 Version und kann mir Auskunft geben?
 
In 2.1 kannst Du sowohl ein Bild in den Text einsetzen (Drag & Drop) als auch einen "echten" Anhang generieren, mit dem Briefklammersymbol in der Menuzeile der angefangenen Mail oder per Kontextmenu Editor (Anhängen...)
Der Anhang erscheint dann als Thumbnail unten in der Mail.
 
Gerade installiert, funktioniert wunderbar!
Danke!
 
Zurück
Oben Unten