Airmail (3) jetzt als Abo

Man tut sich als Entwickler(team) halt auch recht schwer dabei Support zu leisten für ne App, für die einer mal im November 2017 ein paar Euro eingeworfen hat. Und seien es nur laufende Anpassungen weil neue iOS Version etc. ...
Sehe ich leider anders. Support bei einer E-Mail App habe ich noch nie benötigt. Ich habe in der ganzen Zeit keinerlei Verbesserungen oder Änderungen bemerkt. Ich habe diese App einfach nur gekauft, damit ich per Push über neue Mails informiert werde. Mir ist natürlich auch klar, das andere dies mit Sicherheit anders sehen.

Wenn bei einem OS Wechsel die App nicht mehr funktionieren sollte, und ich gezwungen bin, eine neue Version zu kaufen, wäre das ok.

Dann liegt die Entscheidung aber bei mir.

So wurde ich per Autoupdate überrascht und vor vollendete Tatsachen gestellt. Kann natürlich ein Entwickler machen ist aber meinem Empfinden nach Missbrauch.
Denn ich würde gerne die letzte Version behalten, solange sie läuft.
 
Übrigens rede ich in meinem Fall von der Desktopversion.
 
Sehe ich leider anders. Support bei einer E-Mail App habe ich noch nie benötigt.
Ich sprach auch von Anpassungen. Eine App schreibt man normal nicht einmal und muss dann nie wieder was anfassen. Und wie schon geschrieben: seien es nur die iOS Anpassungen wenn sich das System ändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
Man tut sich als Entwickler(team) halt auch recht schwer dabei Support zu leisten für ne App, für die einer mal im November 2017 ein paar Euro eingeworfen hat. Und seien es nur laufende Anpassungen weil neue iOS Version etc. ...

Die Abneigung gegen Abo kann ich zum Teil nachvollziehen - sehe aber auch die andere Seite. Wenn Funktionsumfänge nachträglich beschnitten werden geht das allerdings garnicht.
Möglicherweise auch ein Problem, über das ich mir als Entwickler im Vorfeld im Klaren sein kann.
 
Man darf sich da auch durchaus zwischendurch mal umentscheiden... ansonsten muss man halt laufend mal kostenpflichtige Updates raushauen - und dann weinen die nächsten wieder ...
 
Spark braucht aber deine Mail-Daten für Push und Co. Kann man das wenigstens abstellen, so das meine Login-Daten nicht weitergegeben werden?
 
Zurück
Oben Unten