Airmail 3 Adressbuch

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
99
Wenn ich in Airmail 3 ein neues Mail schreibe habe ich unter „An: “ keine Möglichkeit auf mein Adressbuch zuzugreifen (Erlaubnis ist in den Einstellungen erteilt). Um an mein Adressbuch zu kommen, muss ich unter „Fenster“ auf „Adressbuch“ klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Adressbuch. Nur leider kann ich bei bereits geöffneter neuer Mail die Adressen nicht ins Message-Fenster übertragen. Um an eine Person aus dem Adressbuch eine Nachricht zu schicken, muss ich auf den Info-Botton klicken, und dann auf „Neue Nachricht“ ... in der Zeit kann ich auch zum Briefkasten laufen ;-)

Ich denke ich mache was falsch, es kann doch nicht sein das man in Airmail im Message-Fenster keinen Zugriff aufs Adressbuch hat!?
 
Habe das gleiche Problem. Weiterhin habe ich im Airmail Adressbuch neben den Adressen aus Contacts auch eine Vielzahl Adressen aus E-Mails stehen. Wie bekomme ich die gelöscht?

Beziehe mich auf die MacOS Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten