Airline Tycoon

Holodan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
45
Ich wollte mal fragen, wer von euch schonmal Airline Tycoon auf dem Mac gezockt hat. Ich suche eine Wirtschaftssimulation, die nicht so schnell langweilig wird und mir viel Umfang bietet.

Airline Tycoon wollte ich mir schon früher mal für die Dose kaufen, aber jetzt seh ichs grad für MacOS. :)
 
Ich hatte das vor vielen Jahren.. Ich zumindest hab mich relativ schnell gelangweilt.. :D
 
jo ich mich auch :D

habs fuer den mac noch nicht gesehen
 
Schade, naja dann werd ichs mir nicht zulegen. :)
 
coole sache nur leider geht die musik bei deinem paket nicht
 
Bei mir läuft halt immer iTunes, darum habe ich mich darum garnie gekümmert...

Gruäss
 
coole sache nur leider geht die musik bei deinem paket nicht

das Original Transport delux ist ein uralt DOS Spiel... ich kann mich noch an die nervige Neuinstallation erinnern... Grafikkarte, Soundkarte.... alles schön per Hand eintackern...
mal schauen wie es so ist :)
Wenn einer lust hat und in der ***** diese Spiel intel Mac kompatibel zu machen, ich habe das Original melden per PN
 
Zurück
Oben Unten