Airline Tycoon

Diskutiere das Thema Airline Tycoon im Forum Mac Spiele. Ich wollte mal fragen, wer von euch schonmal Airline Tycoon auf dem Mac gezockt hat. Ich suche eine...

Holodan

Holodan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
1.797
Ich wollte mal fragen, wer von euch schonmal Airline Tycoon auf dem Mac gezockt hat. Ich suche eine Wirtschaftssimulation, die nicht so schnell langweilig wird und mir viel Umfang bietet.

Airline Tycoon wollte ich mir schon früher mal für die Dose kaufen, aber jetzt seh ichs grad für MacOS. :)
 
ziska

ziska

Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Ich hatte das vor vielen Jahren.. Ich zumindest hab mich relativ schnell gelangweilt.. :D
 
T

The Moonface

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
1.457
jo ich mich auch :D

habs fuer den mac noch nicht gesehen
 
Holodan

Holodan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
1.797
Schade, naja dann werd ichs mir nicht zulegen. :)
 
mainhattan

mainhattan

Mitglied
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
39
coole sache nur leider geht die musik bei deinem paket nicht
 
I

ichbindas

Registriert
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
4
Bei mir läuft halt immer iTunes, darum habe ich mich darum garnie gekümmert...

Gruäss
 
B

berbel01

coole sache nur leider geht die musik bei deinem paket nicht
das Original Transport delux ist ein uralt DOS Spiel... ich kann mich noch an die nervige Neuinstallation erinnern... Grafikkarte, Soundkarte.... alles schön per Hand eintackern...
mal schauen wie es so ist :)
Wenn einer lust hat und in der ***** diese Spiel intel Mac kompatibel zu machen, ich habe das Original melden per PN
 
Oben