Airfoil und Apple-TV

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

laut Beschreibung für Airfoil sollte die Software auch an das Apple-TV senden. Auf der HP http://www.rogueamoeba.com ist dies auch zu sehen. Bei mir wird jedoch das Apple-TV nicht angezeigt. Ist dies eine "Einstellungsfrage"? ... wenn ja was muss ich tun?
 
...bei mir funktioniert das alles ohne probleme... von anfang an...
 
Ich habe den Fehler gefunden. Bei dem letzten Update vom Apple-TV ist die Freigabe AirTunes herausgenommen werden. :)
 
Bei mir funzt es leider auch nicht. Seit dem ich simfy und airfoil auf dem mac betreibe, findet apple tv keine Verbindung mehr zum iTunes store. Ich werde jedes Mal aufgefordert die apple-id etc. einzugeben, um dann die Meldung zu erhalten, dass der Zugang nicht gefunden werden könne. Mit dem Mac funzt der Zugang und auch simfy einwandfrei. Hat jemand eine Idee??
 
Zurück
Oben Unten