Airfoil / iTunes und Apple-TV

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Buberbaer, 16.04.2008.

  1. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Hallo,
    ich nutze Airfoil und verteile damit meine Musik aus iTunes heraus in meinem Haus über Airport Express Stationen an Aktivboxen.

    Laut Hersteller müsst sich auch mein Apple-TV als Empfänger melden .. was es aber nicht tut. Kennt jemand hierfür die notwendigen Einstellungen?

    Müsste das Apple-TV sich auch unter iTunes als "entfernte Lautsprecher" melden? Wenn ja, was ist in diesem Fall einzustellen.

    (auf dem Apple-TV läuft das aktuelle Update 2.02.)
     
  2. froride

    froride MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Auf Apple TV unter Einstellungen/Audio Airtunes aktivieren und Kennwort vergeben. Dann sollte es gehen. Außer ATV ist im Standby.
     
  3. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Treffer und versenkt ... Danke!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airfoil iTunes Apple
  1. Fab85
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    105
  2. Kemna
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    108
  3. bansonmam
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
  4. fjordschritt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
  5. mac_a
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.008

Diese Seite empfehlen