AirDrop zwischen iPhone & iPod?

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo
ich habe folgendes Problem, ein iPhone 5S und ein iPod Touch 5G und habe gestern Abend von meinem iphone aus via AirDrop einige Kontakte zum iPod geschickt hatte alles wunderbar funktioniert nun wollte ich heute weiter damit machen aber die Geräte finden sich einfach nicht mehr!

AirDrop auf beiden Geräten aktiv und sichtbar für jeden, gegenseitig sind trotzdem beide Kontakte gespeichert!

Habe auch schon beide Geräte neu gestartet aber bleibt dabei, finden sich einfach nicht. Bluetooth und AirDrop auf beiden Geräten deaktiviert und wieder aktiviert.

Woran kann das liegen?
 
An dem total instabilen AirDrop System. Funktioniert hier auch nur alle Schaltjahre.
 
Zurück
Oben Unten