Airdrop verhält sich komisch

T

TEXluu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also, AirDrop hat bisher irgendwie funktioniert.

Aktuell kenne ich mich aber gar nicht mehr aus.

Evtl. kann jemand von euch da helfen??:
1. AirDrop hat immer geklappt und ich hab gar nicht bemerkt, dass es da 2 Anzeigen gibt: Personen und Geräte. Ich habe einfach draufgedrückt und schon hat es geklappt. Soweit - so gut.
2. Aktuell funzt das nicht mehr - es wird einfach der "Partner" weder als Gerät noch als Person angezeigt. Bei dem einen schon, bei dem anderen nicht. Wir haben bewusst nichts verändert. AirDrop ist natürlich "ein" .....----
3. Nat. sind wir immer im gleichen Netz und haben BT eingeschaltet.
4. Nat. das neueste Update auf allen Geräten.
--
Wir haben nun absolut keine Idee mehr, was da nicht stimmt.
---
Hat bitte von euch jemand eine Hilfe / Erklärung oder so ???
Vielen Dank schon mal für´s Überlegen.
Ludwig
 
Guck mal in diesen thread. Vielleicht ist da die lösung für dich.

Bei mir geht's trotzdem nur in eine richtung.

Willkommen im forum!
 
Zurück
Oben Unten