AirDrop PDF Sparkassen App

ennienns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
193
Reaktionspunkte
49
Hallo, bei meinem iPhone mit iOS 14.3 öffnet sich die Sparkassen App immer automatisch, wenn ich eine PDF per AirDrop geschickt bekomme. Woran kann das liegen? Bei iOS kann ich doch gar kein Standard Programm für PDFs auswählen, wie kann es sein, dass die Sparkassen App dann geöffnet wird?

Hab es mit dem iPhone meiner Freundin ebenfalls probiert (auch die Sparkassen-App installiert) und hier passiert das nicht.
 
Eigentlich müsste bei AirDrop eine Auswahl von Apps erscheinen, mit der man die gesendete PDF annehmen möchte.
Hast du evtl. keine andere App als diese Sparkassen App auf dem Handy, die PDF annehmen kann?
Falls noch nicht installiert, lade dir die Dateien App im App Store.
 
Das ist ja das komische, ich habe die Dateien App installiert. Die kann ja PDFs öffnen, was sie auf dem iPhone von meiner Freundin auch macht.
 
Zurück
Oben Unten