Airdrop mir MacBook Pro Mid 2010 und Iphone 11

R

roman5001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
93
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich versuche auf dem MacBookPro Mid 2010 und dem Iphone 11 Daten auszutauschen oder zu bearbeiten. Leider klappt es nicht.

Auf dem MacBook Pro wird im Finder Airdrop angezeigt. Bluetooth und WLAN eingeschaltet. Iphone wird im Bluetooth angezeigt.
In den Systemeinstellungen habe ich bei Bluetooth die Freigaben erstellt.

Auf dem Iphone ist Airdrop ebenfalls alles eingerichtet. MacBookPro wird im Bluetooth angezeigt. Ebenfalls gleiches WLAN-Netz.
In beiden Geräten mit dem gleichen Apple Account angemeldet. iCloud ist ebenfalls eingeschaltet.

Aber ich kann keine Daten austauschen.

Würde mich über Hilfe, die ich dankenswerterweise oft hier bekommen habe, sehr freuen.
 
super, dann weiß ich bescheid. Danke
 
Zurück
Oben Unten