Airdrop funktioniert scheinbar nur nach Lust und Laune...

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
Regelmäßig schick ich Fotos vom Rechner auf meine iPhone XR. Das phone wird jedesmal auf dem Desktop angezgot wenn ich die Bilder per Airdrop teilen möchte.
Nur dann. wenn ich auf das phone klicke, passiert ganz oft einfach gar nichts, obwohl ich nichts anders mache als bei den Malen, wo es einwandfrei funktioniert auch.

hat jemand einen Tipp?
 
AirDrop halt.
 
Regelmäßig schick ich Fotos vom Rechner auf meine iPhone XR. Das phone wird jedesmal auf dem Desktop angezgot wenn ich die Bilder per Airdrop teilen möchte.
Nur dann. wenn ich auf das phone klicke, passiert ganz oft einfach gar nichts, obwohl ich nichts anders mache als bei den Malen, wo es einwandfrei funktioniert auch.
Ich verstehe leider die Aussage/das Problem nicht ganz. Sind Punkte und Kommas wirklich an der richtigen Stelle gelandet?
Wann genau klappt es jetzt nicht mit Airdrop?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Sachmalan, setze diesen Thread nochmal in verständlichem Deutsch auf, das ist unverständlich was du da von dir gibst!!.
Franz
 
Zurück
Oben Unten