AirDrop auf iPhone 5s tut nicht!

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

nach den bisher gefundenen Infos müsste es möglich sein, auf dem iPhone 5s AirDrop zu nützen.

Leider geht das bei mir nicht. Wenn ich das Control Center öffne, dann habe ich zwar das WLAN-Symbol und kann selbiges ein- und ausschalten, aber keine AirDrop-Funktion. (Natürlich ist das neueste iOS installiert).

Kann mir jemand den "entscheidenden" Tipp geben?
 
Einschränkungen aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peter
Also Airdrop wird angezeigt? Mit was/wem willst du denn verbinden?
 
Ich sag's ja schon immer: Heutigen Tags muss kein Mensch mehr lesen können, es reicht, wenn man jemanden kennt, der das kann!

Genau das wars! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten