AirConnect nur für bestimmte Sonos Speaker (Airplay)

sutz2001

sutz2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3.856
Reaktionspunkte
1.184
Hallo,

seit gestern kann Sonos ja Airplay2. Generell coole Sache, aber leider nicht alle Speaker.

Zuvor habe ich die Software AirConnect genutzt, die quasi alle Sonos Airplay-fähig gemacht hat.
Da Sonos das nun von Haus aus kann sind viele Speaker jetzt doppelt in der Liste.

Meine Idee ist, nur noch die Speaker ohne natives Airplay (in meinem Fall 2 Play:1) mit AirConnect auch Airplay fähig zu machen.
Dazu muss man aber Scripts anpassen etc und ich finde dort nicht wirklich, wo ich eine Auswahl der Speaker treffen kann.

Ich benutze die Software auf einer Synology, also kommen Lösungen die man für den Mac kaufen kann nicht in Fragen. Fürs Synology habe ich noch keine Kauflösung mit Auswahl der Lautsprecher gefunden - bin da aber auch offen, wenn es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten