Airbus A380 - wer ist schon mal mitgeflogen?

D

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.276
Reaktionspunkte
497
Hallo,

da es für mich bald ans andere Ende der Welt geht und ich mit Emirates fliege (preisgünstigste Verbindung!), ergibt sich automatisch ein Rückflug mit dem A380 (nur Holzklasse ;)).

Wer hat schon mal einen Flug damit gemacht? Wie wars? Irgendwelche Platzempfehlungen (seatguru.com wird noch gecheckt)?
 
Also ich binn vor einem jahr nach hong kong geflogen und ich muss schon sagen es ist wirklich imposant und sehr leise also ein richtig tolles erlebnis
 
Der soll so leise sein, daß man den Aufschlag nicht hört. :D
 
Ich war mal in sonem Teil...
Nach Singapur wenn ich mich recht erinnere...
naja... War nicht in der Holzklasse, war aber nicht schlecht...
 
Ich bin letzt damit nach Neuseeland geflogen: man muss sagen, dass ist ein wahnsinnig riesiges Gefährt. Aber die Economy-Class ist bei Emirates in dieser Maschine nicht besser als in den anderen von Emirates bezüglich Beinfreiheit, Platz und Entertainmentsystem. Zur Info: ich bin aber auch nur 166 cm groß.
 
Naja, Emirates ist schon sehr gut! Auch in der Holzklasse! Bin damals auch mit denen nach Sydney geflogen in einer 777. Im Airbus war ich noch nicht unterwegs. Letztendlich aber auch nur ein Flieger... Hauptsache sicher ankommen. Und nach 24h im Flugzeug ist dir echt scheiß egal in was für ner Dose du gerade durch die Lüfte jagst.
 
Zurück
Oben Unten