AirBeam App versendet keine Mail.

S

Sorrow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
694
Hallo Gemeinde,

auf meinem iPhone 6s (11.3) habe ich die App AirBeam eingerichtet. Es funktioniert fast alles. Aber das versenden von E-Mails ist nicht möglich. Nach Bewegungserkennung werden also weder Fotos noch Videos verschickt. In den Einstellungen zum E-Mail-Versand hat man die Möglichkeit, die Konfiguration mit dem versenden einer Test-Mail zu überprüfen, aber selbst das funktioniert nicht. Ich habe dazu jeweils mehrere unterschiedliche Konteneinstellungen vorgenommen.
Anscheinend mache ich in den Einstellungen einen Fehler, weiß jedoch nicht, welchen.

Gibt es hier Nutzer dieser App, die mir helfen können?

Gruß
 
Das Problem ist keins mehr.
Ich habe extra dafür ein gmail-Konto, :mad:, eröffnet und schon funktioniert es.
 
Zurück
Oben Unten