airbags

F

faiblesse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Suche airbags!

Hi!

Keine Ahnung ob das hier die richtige Stelle ist, aber ich suche jemanden der mir bei der Suche nach airbags helfen kann.
Ich habe bereits eine Tasche von einer Freundin bekommen. Diese hat sie beim Lagerverkauf in Kleestadt, bei Frankfurt/Main erstanden. Dieser Lagerverkauf soll nur 2 mal im Jahr sein. Kann mir vielleicht jemand helfen rauszufinden wann das wieder sein wird?
Die Internetseite www.airbagcraftworks.com funktioniert bei mir leider nur bedingt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah... basteln mit Sprengstoff?
 
??

Was meinst du damit?
 
Na die Dinger funktionieren doch mit Sprengstoff. Nicht gewusst?
 
Nein, und wie funktioniert das?
Ich find die einfach nur schön und möchte gerne noch eine haben. Aber wirklich helfen kannst du mir auch nicht oder?
 
Zurück
Oben Unten