Air Tunes Problem!

S

Sitl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Habe meinen iMac mit meiner Stereoanlage verbunden. Klappt auch ganz gut. Jedoch kann ich mit der Fernbedienung vom iMac nicht die Lautstärke regeln.
Die Fernbedienung regelt nur die Systemlautstärke des iMac (also die internen Lautsprecher) anstatt die iTunes Lautstärke.
Also nicht falsch verstehen mir ist klar dass ich nicht direkt mit der Fernbedienung die Stereoanlage steuern kann. Ich will die iTunes Lautstärke regeln und nicht die Systemlautstärke.
 
Sieh mal in den iTunes 6 oder iTunes 7 Preferenzen nach. ;)
 
Hab ich schon
 
Hat keiner das gleiche Problem?
 
Hab ich auc...

..doch.....selbiges Problem!
Lautstärke lässt sich mit iTunes zwar regeln, aber NICHT mit der Fernbedienung. Da stimmt was nicht....
Wer kann helfen??
 
ich habe das gleiche.. wie kann man das regeln?
 
Vielleicht kann RemoteBuddy.

Es kann auf jeden Fall einiges...
 
Zurück
Oben Unten