Air Tunes als Wlan Router

F

Fasso

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiss einer ob ich mein Air Tunes als Wlan Router benutzen kann und wenn ja was muss ich da für einstellung an meinem Powerbook vornehmen???

Den Internet Anschluss stellt mir Ish zur verfügung, das ganze geth über ein Motorola Modem.

Schonmal Danke für eure hilfe.
 
meinst du zufällig eine airport express basisstation, an welche man auf nen 3,5 klinke audiokabel anschließen kann um musik zu streamen?
wenn ja, dann ja ;)
 
Ja das meine ich, aber ne erklärung ist das nicht, oder?

ich habe das jetzt angeschlossen, aber der sucht immer nach dem PPPoE server, was soll mir das nun sagen?
 
Im Airport Admin Dienstprogramm auf der "Internet" Reiterkarte einfach den PPPoE Benutzernamen und das Passwort für deinen Provider eingeben. Danach sollte die AE Basis die Daten beim Verbindungsversuch an das Modem weitergeben und alles funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten