air tags - dinge wiederfinden per bt

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.767
Reaktionspunkte
408
hallo,

ich bräuchte einen tag für den schlüsselbund um ihn wiederzufinden.
hat jemand erfahrung mit solchen produkten? klappt das?
apple arbeitet ja an air tags, ich hätts nur gern sofort von anderen anbietern.

empfehlungen?
danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msobetzk
Ich habe einen Schlüsselbundanhänger, der piep, wenn man pfeift. Das klappt gut. BT wäre mir zu störanfällig. GPS-Finder sollen auch ganz funktionieren.
 
Genauigkeit lässt bei den derzeitig erhältlichen Helferlein zu wünschen übrig....
 
Das Piepteil lärmt da herum, wo es liegt. Man muss es nur akustisch orten können.
 
Genauigkeit lässt bei den derzeitig erhältlichen Helferlein zu wünschen übrig....
Per Bluetooth oder GPS bekommst du garantiert nur angezeigt, das das was du suchst im Umkreis von 5-20m oder weiter liegt. Das man Etage oder gar das Zimmer Orten geht, geht nur in amerikanischen Krimis.
 
Per Bluetooth oder GPS bekommst du garantiert nur angezeigt, das das was du suchst im Umkreis von 5-20m oder weiter liegt. Das man Etage oder gar das Zimmer Orten geht, geht nur in amerikanischen Krimis.
:confused:
das ist ja was ich geschrieben habe..
 
danke!
der mate reicht mir. 60m
ist gekauft
 
1 x tile mate ist bestellt und wir testen es mit schlüsselbund, der dann verloren gehen wird. werde berichten, ob es klappt
 
Per Bluetooth oder GPS bekommst du garantiert nur angezeigt, das das was du suchst im Umkreis von 5-20m oder weiter liegt. Das man Etage oder gar das Zimmer Orten geht, geht nur in amerikanischen Krimis.

Könnte ich Apple zutrauen...
 
Ebenfalls kann eine Offline Suche durch fremde Apple Geräte stattfinden.
 
Gebt mal im Safari Browser ein:

findmy://items

taaadaaa!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixCoon, rpoussin und peppermint
wir hatten das „tile mate“ seit 02/20 am schlüsselbund. ich fand es v.a. zu klobig. es war auch empfindlich, sturz nicht überstanden, kaputt.

mal gespannt obs apple kleiner und stabiler hinbekommt.
 
jetzt gibts die von apple. kann man nicht ein air tag in eine tasche eines bekannten stecken und ihn somit tracken? wie wird kriminelles handeln damit verhindert?
 
Mir wurde vorm halben Jahr mein Auto geklaut. Jetzt hab ich im Januar n neues gekauft. Da würde ich gern son AirTag drin verstecken. Macht das Sinn?
 
Muss das (durch Apple) verhindert werden?
 
nein, aber das würde sich herumsprechen und wer kaufts dann noch, wenn man damit menschen betrügen könnte?
 
@MacKaz Sicher nicht. Aber die Polizei fragte mich, ob ich n Tracker hätte.
Im Falle eines Falles son Ding im Auto und der Bösebold könnte gefasst werden - das wär was! An den Pranger stellen solche Mistkerle!
 
Zurück
Oben Unten