Air - Problem mit Status-LED

F

Fin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich mir das Widget "Deep Sleep"
http://www.apple.com/downloads/dashboard/status/deepsleep.html
installiert habe, spielt bisweilen die Status-LED verrückt.

Z. B. ist sie im Moment (nach Aufwecken aus normalen Stand-By / Sleep-Modus) schlicht aus.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Lösungen?

Danke und tschüß!
Fin
 
Äh, die Status LED ist immer aus wenn der Mac läuft.

Die ist nur an wenn er im Standby ist. Bzw der Monitor aus.
 
Hä??

Wieso war das dann bei mir bisher IMMER anders?

MB an - LED an
MB aus - LED aus
MB Sleep - LED pulsierend

Dachte, das wäre der Normalzustand...
 
also meinst du dieses weisse lichtchen?
wenn der Mac an ist dieses lichtchen IMMER aus...
sleep modus: Pulsieren
und wenn er nicht an ist logischerweise nicht....
oder meinst du die batterie lichtchen?
 
Jepp, das weiße Lichtlein am vorderen Gehäuserand :)

Ich denke, ihr habt Recht.
Habe den Laptop häufig mit ausgeschalteten Bildschirm vor mir stehen und da leuchtet natürlich die LED. Hatte das total verinnerlicht, dass die LED einfach immer an ist, wenn der Rechner an und "wach" ist.

Würde mir auch viel logischer erscheinen. Wenn man den Rechner einschaltet weiß man für einige Sekunden tatsächlich nicht, ob er wirklich angeht, da einfach nichts passiert, also auch die Status-LED dunkel bleibt - verwirrend, aber scheint wohl normal zu sein.

Danke für die Antworten, wieder was über die (manchmal doch sehr absurde) Apple-Philosophie dazugelernt :)

Ciao, Fin
 
Beim Einschalten ist die schon ne zeitlang an.. zuminst bei mir. Geht aber dann aus....
 
Zurück
Oben Unten