Air Print Druckproblem

Pepino05

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Ich verwende ein iMac mit Lion und ein iPhone 4S mit iOS 5.0.1 sowie ein Airprint Drucker HP Photosmart Plus B210.

Folgendes Problem:

Ein einseitiges Word Dokument wird unter Word Office 10 oder Office für Mac als eine Seite dargestellt und über den Mac auch als eine Seite ausgedruckt

Will ich dieses Dokument als Mailanhang via iPhone direkt ausdrucken, werden 2 Seiten ausgedruckt.

Oeffne ich das Word Doku auf dem iPhone mit Pages wird eine Seite dargestellt, beim drucken werden wieder 2 Seiten daraus...

Kenn dieses Problem noch jemand ?
 
Das Problem kenne ich nicht. Hast du mal geschaut, ob hinter dem letzten Wort ein Zeilenumbruch ist, der bei der PDF-Erstellung auf der nächsten Seite landet?
 
Danke für den Tipp:

Habe ich soeben angeschaut resp. neu aufgesetzt, aber immer noch das gleiche Problem...

Was ich eben auch festgestellt habe sind die Zeilenabstände in der Tabelle

Beim Ausdruck ab Mac sind die Linienabstände viel kleiner als beim iPhone Ausdruck, d.h beim iPhone wird die Tabelle aufgeblasen und braucht darum 2 Seiten...
 
Zurück
Oben Unten