Air Port zu lahm

freek

freek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
927
Reaktionspunkte
0
Hi
ich hab seit kurzem das problem dass meine Interentverbindung über AirPort karte und Air Port Extreme station total langsam ist, es läuft etwa zwischen 30 und 50 kb/s. Und ich ab DSL 2000, also viel zu langsam um vernünftig zu surfen.
Ich hab mich dann mal direkt ans modem gehängt, da giengs perfekt, war richtig angenehm mal wieder richtig zu surfen , aber mit meinem iBook will ich n bisshen Mobil sein .
Dann war gestern n Freund bei mir der auch n ibook hat, beid em lief das über Air Port ganz normal.
Also kann ich eigendlich iBook und Air Port schonmal ausschließen, bleibt noch die Air Port Karte.
Dafür hab ich gestern den Apple Hardware Test laufen gelassen. Das Ergebniss war ernüchternd, bei der Air Port karte alles bestens.

kann mir irgendjemand helfen?
wär cool


mfg freek
 
meine erste vermutiung war, dass mac os x irgendwelche firmware probleme hat weswegen ich dich ja fragte ob du schon die neuste Airportsoftware drauf hast. Da das ja der fall ist muss man weitersuchen, den start ohne karte und dann wieder einbauen haste ja schon gemacht, es kann nur sein das deine karte irgendwie defekt ist, einfach bei apple anrufen! ich glaube du hast echt schon alles mögliche gemacht freekyboy! also mr hätt dir sicher schon ne neue karte gekauft aber das gibts ja im mometn nciht ;)
 
Zurück
Oben Unten