Air Port Extreme

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.597
Reaktionspunkte
1.348
was ist denn der unterschied zwischen airport extreme und airport express? weil den airport extreme gibts ja nicht mehr. vielleicht kommt ein update...?!
 
da seh ich nur die airport express...?
 
Die AirPort Extreme Station war ein Router (allerdings ohne Audioausgang, also ohne Airtunes) und die AirPort Express Station ist ein Access Point (mit Audioausgang über Airtunes). Guckst du hier!
 
JürgenggB schrieb:
Wieso gibt es Airport Extreme nicht mehr?
Airport Extreme und iSight wurden in Europa aus dem Angebot genommen. Ich glaub wegen RoHS. (AFAIK)

Ob und wann Nachfolger kommen - keine Ahnung. :(

MfG, juniorclub.
 
man0l0 schrieb:
da seh ich nur die airport express...?


Dann stimmt mit Deinem Browser oder Deinen
Augen etwas nicht;)
Gleich das erste Produkt

AirPort Extreme Karte Eur 50,00
AirPort Extreme ist die Apple Technologie der nächsten Generation für...

Gruss Jürgen
 
JürgenggB schrieb:
AirPort Extreme Karte Eur 50,00
AirPort Extreme ist die Apple Technologie der nächsten Generation für...
Es geht ja nicht um die Karte sondern um die Station... ;)

indextop06082004.jpg


MfG, juniorclub.

PS: wow sieht das Ding cool aus (lang nicht mehr gesehen). :cool: (im Austrian Store leider nicht mehr zu finden (wie die iSight))
 
@Juniorclub
@man

Bin ich nun bescheuert?

Fragt verunsichert

Jürgen

edit: Bin ich!
 
ja, ich meinte auch die sation. also Airport Extreme Basisstation.
Aber dann haben sich meine fragen geklärt. danke!
 
JürgenggB schrieb:
Bin ich nun bescheuert?
Musst ja nicht gleich übertreiben, das liegt auch an Apples Nomenklatur:
AirPort Extreme Karte ist die im Rechner eingebaute W-LAN-Karte, die AirPort Extreme Station "war" der Router.
LG
 
Hallo Man0I0,

wenn Du Dich beeilst, bei Ebay läuft eine Aktion
in 40 Minuten ab, momentanes Gebot 99 Euro
 
@jürgenggB:
danke, aber ich war zu spät... ist aber auch nicht so schlimm. weil ich erst mal ein Airport Express brauch. wollt eigentlich auch nur wissen, was der unterschied ist, weil ichs nirgends gefunden hab...
aber trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten