Air Port Extreme, Time Maschine Backup Server Verbindung verloren

keffli

keffli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

ich habe an meiner Air Port Extreme 2 ext. HD's. Eine für Daten, die andere für Time Maschine. Das Verbinden beider HD's funktioniert problemlos, ebenso das Kopieren von Daten.

Wenn Time Maschine ein Backup macht, kommt erst der Status "Backup vorbereiten", dann werden die Daten kopiert und dann der Status "Backup abschließen". Beim abschließen des Backups kommt dann irgendwann die meldung "Serververbindung verloren". Dies hatte ich nun schon mehrfach. Time Maschine gibt an, dass kein Backup gemacht wurde :(

Bin für jeden Tipp dankbar, ist ein ungutes Gefühl ohne Backup.

PS: auf der TM-HD ist noch ausreichend Platz vorhanden
 
Da wird wohl das sparsebundle einen weg haben. Du kannst versuchen, die HDD lokal anzuklemmen und es mit dem Festplattendienstprogramm zu reparieren. Ich würds aber einfach löschen und neu anfangen.
 
Die Reparatur hat zwar was gefunden und das auch repariert, aber leider hat das nichts gebracht :-(

dennoch danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten