Air Port Extreme, Time Maschine Backup Server Verbindung verloren

keffli

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.06.2003
Beiträge
781
Hallo zusammen,

ich habe an meiner Air Port Extreme 2 ext. HD's. Eine für Daten, die andere für Time Maschine. Das Verbinden beider HD's funktioniert problemlos, ebenso das Kopieren von Daten.

Wenn Time Maschine ein Backup macht, kommt erst der Status "Backup vorbereiten", dann werden die Daten kopiert und dann der Status "Backup abschließen". Beim abschließen des Backups kommt dann irgendwann die meldung "Serververbindung verloren". Dies hatte ich nun schon mehrfach. Time Maschine gibt an, dass kein Backup gemacht wurde :(

Bin für jeden Tipp dankbar, ist ein ungutes Gefühl ohne Backup.

PS: auf der TM-HD ist noch ausreichend Platz vorhanden
 
B

beagle

Da wird wohl das sparsebundle einen weg haben. Du kannst versuchen, die HDD lokal anzuklemmen und es mit dem Festplattendienstprogramm zu reparieren. Ich würds aber einfach löschen und neu anfangen.
 

keffli

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.06.2003
Beiträge
781
Die Reparatur hat zwar was gefunden und das auch repariert, aber leider hat das nichts gebracht :-(

dennoch danke für den Tipp.
 
Oben Unten