Air Pods Alternative Kabelgebunden

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach kabelgebundenen Kopfhörern und bin bei Apple auf die UrBeats 3 gestoßen. Wenn man den Rezessionen glauben mag, sind diese allerdings nur mittelmäßig gut. Die Ear Pods sind für mich keine Alternative. Die Beats waren für mich u.a. inetressant, da sich dort wohl das Kabel nicht so sehr verwickeln soll.

Kennt jemand von Euch eine gute Alternative die von der Soundqualität ähnlich den Air Pods nahe kommen?
 
Es gibt viele, die wesentlich besser sind... Sennheiser zum Beispiel.
 
Sennheiser
Shure
UE
 
In-ears mit Kabel die ähnlich gut wie die AirPods klingen. Denke da bist du schon ab 30-40€ dabei. Ein größeres Problem sind halt die Kabel die mehr oder weniger schnell kaputt gehen.
 
In-ears mit Kabel die ähnlich gut wie die AirPods klingen. Denke da bist du schon ab 30-40€ dabei. Ein größeres Problem sind halt die Kabel die mehr oder weniger schnell kaputt gehen.

In den etwas höheren Preisklassen sind die wechselbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Die UE sind ja relativ teuer. Gibt es denn welche von Sennheiser oder Shure die sich im Preissegment der Air Pods bewegen und wo die Kabel nicht so anfällig sind?
 
Ein bisschen Eigeninitiative wäre ok. Du hast die Marken, deinen Preisrahmen...
 
@Veritas gesagt getan. Da ich im Preisrahmen der Air Pods gerne bleiben würde habe ich von Sennheiser dieses Modell gefunden. Von Shure und UE habe ich ehrlich gesagt kein passendes gefunden. Solltet Ihr hier vielleicht doch die ein oder andere Empfehlung haben, wäre ich Euch sehr dankbar.
 
Danke für den Tipp. Die Bewertungen sind allerdings auch nicht so toll. Finde ich aber ehrlicherweise kaum bei irgendwelchen Kopfhörern.
 
Danke für den Tipp. Die Bewertungen sind allerdings auch nicht so toll. Finde ich aber ehrlicherweise kaum bei irgendwelchen Kopfhörern.

Weil die subjektiv sind. Der eine verwendet die falschen Passstücke, dann fehlt der Bass, sie sind zu eng, fallen raus usw. Der nächste will viel Bass und was weiß ich noch alles.
 
Weil die subjektiv sind. Der eine verwendet die falschen Passstücke, dann fehlt der Bass, sie sind zu eng, fallen raus usw. Der nächste will viel Bass und was weiß ich noch alles.
Ja da hast Du wohl recht. Dann kann man wohl einfach nur ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten