AIr klich wie Apple Remote ??

Julian_eMac

Julian_eMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Moin...

könnte man eventuell die Griffin air Click als Fernbedienung an nem eMac nutzen ??


so a la Apple remote


wenn ja wie ?????


dasnke schonmal im voraus
 
Ich habe die AirClick Fernbedienung und bin damit ziemlich zufrieden. Man kann bequem iTunes, VLC und eine Menge anderer Programme steuern.
Die Ferndedienung sieht zwar nicht so chic aus wie die von Apple, dafür ist sie funkgesteurt, funktioniert also auch problemlos ohne direkte Sichtverbindung zum Empfänger.

Wie? Empfänger in einen freien USB Port stecken (ein Verlängerungskabel wird mitgeliefert), AirClick Programm starten und loslegen.
 
neee die Air Click is die iPod drückse
 
AirClick gibt es auch für USB... erst erkundigen, dann reden... ;)
 
Achso, jetzt verstehe ich was du meinst.
Es gibt zwei Versionen, einmal mit Empfänger für den iPod und einmal mit USB Empfänger.
Du kannst die Fernbedienung für beides nutzen, brauchst aber natürlich einen Receiver mit USB Anschluss. Einzeln kann man den nicht kaufen, also müsstest du das Ganze für den Mac nochmal kaufen.
 
aso ok danke ^^

ab sofort werd ich erstmien besten Freund Peter Google fragn ^^
 
Mich würde interessieren, ob AirClick USB auch mit demMediacentral Programm von equinux kompatibel ist. Ich würde damit gern mein G4 Powerbook mitunter als Multimediaeinheit im Wohnzimmer nutzen (iTunes, DVD, VLC, etc.).
 
Zurück
Oben Unten