Air Drop

smartmovement

smartmovement

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Hallo TechnikerInnen,

mein Air Drop funktioniert nicht. ich möchte vom Macbook pro auf mein ipad videos kopieren.... alle so 1 - 2 GB. Erhalte immer die Nachricht dass der Kopiervorgang abgebrochen wurde. Es hat zweimal funktioniert und dann nicht mehr... woran könnte es liegen?? Danke für Ratschläge...
 
Beide Geräte mal neu starten.
 
An Airdrop. So wirklich stabil war das noch nie.
Du kannst probieren beide Geräte mal neu zu starten.
Generell funktioniert hier bei mir AirDop zwischen iOS Geräten besser als wenn ein macOS Gerät mit involviert ist.
Da hängt sich scheinbar zwischendrin immer mal wieder etwas auf.
 
danke. ich versuch mal neustart...
 
Wenn du nur Videos anschauen möchtest, geht auch der VLC Player. Der hat ein Webinterface mit dem man die Filme einfach auf sein Device kopieren kann.

Hatte es hier beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassischer Timeout. ist die automatische Sperre auf dem iPad deaktiviert?
 
Zurück
Oben Unten