S
Shanpo
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.08.2013
- Beiträge
- 169
- Reaktionspunkte
- 13
Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum für die Frage gewählt.
Bisher hatte meine Frau lediglich als Apple-Produkt ein iPad. Der Austausch (von meinem iPad und iPhone) per Air Drop ging reibungslos. Nun hat sie neuerdings auch eine iPhone XS, hat sich dort mit der gleichen Mailadresse angemeldet. Wenn ich ihr nun etwas per Air Drop schicken möchte, landet dies aber nur noch auf dem iPhone. Ich habe keinen Schimmer, woran das liegt. Bei beiden Geräten ist „nur Kontakte“ angeklickt, die Mailadresse ist gleich. Gleiches gilt übrigens auch für Nachrichten, landet ebenfalls nur auf dem iPhone. Gibt es da eine Priorität, Reihenfolge, die man einstellen kann? Kann da jemand helfen? Danke.
Bisher hatte meine Frau lediglich als Apple-Produkt ein iPad. Der Austausch (von meinem iPad und iPhone) per Air Drop ging reibungslos. Nun hat sie neuerdings auch eine iPhone XS, hat sich dort mit der gleichen Mailadresse angemeldet. Wenn ich ihr nun etwas per Air Drop schicken möchte, landet dies aber nur noch auf dem iPhone. Ich habe keinen Schimmer, woran das liegt. Bei beiden Geräten ist „nur Kontakte“ angeklickt, die Mailadresse ist gleich. Gleiches gilt übrigens auch für Nachrichten, landet ebenfalls nur auf dem iPhone. Gibt es da eine Priorität, Reihenfolge, die man einstellen kann? Kann da jemand helfen? Danke.