Air Display - Einsatzmöglichkeiten - wofür nutzt ihr es?

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

ich finde air display eine total interessante app - ich frage mich, wofür ihr diese app als erweiterung eures displays so benutzt?

marcip3
 
Ich denke Twitter, Facebook, Googleplus bieten sich hervorragend dafür an, oder das eMail-Postfach. Alles, was man halt eh ständig in nem Tab offen hat.
 
Mit 'nem schnellen WLAN ist auch das EyeTV-Fenster, bzw. Zattoo oder dgl. auf dem iPad als kleinem Zusatzbildschirm ganz nett.
 
Nun, bei allen Sachen für die man eine Tastatur braucht (also Mail, Messenger, Twitter etc.) kann sich Air Display durchaus lohnen, da man vom zusätzlichen Platz profitiert und mit der Tastatur des Computers gewohnt schnell schreiben kann.
 
Ich habe schon einen externen Monitor am mbp iaufen. Würde Air Display mein iPad dann als dritten einrichten?

Gruß
Robin
 
Für Zattoo könnte man natürlich auch die App nehmen ;)

Ich muss das gerade nochmal herauskamen, weil ich es im Moment tatsächlich gerade umgekehrt mache:
Ich schaue auf dem iMac-Display das Spiel UKR - SWE und zwar mittels Zattoo-App auf dem iPhone, welches (mittels AirServer) auf's große iMac-Display "ge-airplayt" wird.

Und das läuft (trotz eigentlich doppelter Netzwerkbelastung) erstaunlicherweise ruckelfreier als Zattoo direkt auf dem iMac :eek:
Da sieht man mal wieder, was für ein ressourcenfressender Mist dieser Flash-Dreck ist :motz:
 
Zurück
Oben Unten