Air android file transfer für MAC OS X (SNOW LEOPARD)

S

Strunz2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
7
Hallo

ich suche für meinen alten Mac - Rechner (Snow LEOPARD MAC OS X / VERSION 10.6.8)
das Programm "Android file transfer"?

Könnt ihr mir einen Download-Link geben?

Mfg
Strunz
 
Danke:)

Was gibt es für eine kostenlose Alternative?

Mfg
Strunz2
 
Du schreibst leider nicht, welches Phone bzw. welche Android-Version drauf läuft Das sollte aber dennoch funktionieren (ab Android 4.0, welches ja steinalt ist) Lade Dir im playstore airdroid herunter, starte die Software und gebe die IP-Adresse Deines Telefons im Browser Deiner Wahl ein.
 
Es ist ein "HTC One X Plus"
 
Das sollte problemlos mit Airdroid laufen. Airdroid installieren (Link siehe oben), Starten, die Einführung überspringen und AirDroid Web auswählen. Die dann dort angezeigte IP-Adresse im Browser eingeben - wichtig hierbei komplett: Beispielsweise 10.11.200.1000:8888

Das sich öffnende Webfenster erklärt sich dann von selbst. Einfach auf Photos gehen und laden.
 
Zurück
Oben Unten