iPad Air 3 Dolphin Browser stürzt ab

H

Hazelot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatte gerade das Pad neu eingerichtet und stelle fest, dass der Browser sich nicht öffnen lässt. Er springt kurz an schließt aber sofort wieder.

Ebenso kann sich die HEOS App (etwa wie SONOS) nicht mit den Lautsprechern verbinden. Die Einrichtung lief per Kopie vom alten iPad und sollte eigentlich reibungslos klappen.

Kann mir jemand Tipps geben?
Vielen Dank.
 
App löschen und neu installieren. Erneut testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hazelot
Das Dolphin-Problem hatte ich mit meinem alten iPad Pro (9,7") auch ab iOS13. Hab den Ende des Jahres deinstalliert, gibt ja genügend Alternativen.
 
Gefällt mir mit Einschränkung, HEOS ist immer kompliziert neu einzurichten.
 
Das Dolphin-Problem hatte ich mit meinem alten iPad Pro (9,7") auch ab iOS13. Hab den Ende des Jahres deinstalliert, gibt ja genügend Alternativen.
Klar, aber ist einer der wenigen, bei dem man nebenbei YouTube Musik laufen lassen kann.
 
gibt es den Dolphin Browser überhaupt noch im app-store...
dachte der wäre eingestellt.

Edit:
ok, es gibt ihn...
https://apps.apple.com/de/app/dolphin-browser-für-das-ipad/id460812023

aber letztes Update 2017...
Dass man da in 2020 Probleme bekommt ist nicht verwunderlich.

-> Das Ding ist Tot.

Edit2: Das ding ist auf dem iPad Tot.
Die Version für das iPhone bekommt noch Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit YouTube wusste ich garnicht, das ist natürlich mies.
Ja, iPhone läuft, iPad nicht. Schon ein bisschen seltsam, was die da machen. Hoffe ja noch auf eine Universal-App ;)
 
Zurück
Oben Unten