Aiptek HP 12000U Grafik-Tablet

Diskutiere das Thema Aiptek HP 12000U Grafik-Tablet im Forum Mac Zubehör.

  1. Synthifreak

    Synthifreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    Hallo!

    Ich habe gerade das obige Teil gekauft.Es steht drauf MacOS 9 ,weiß jemand ob es auch mit MacOS-X funktioniert ?
    Ich kanns leider nicht selber ausprobieren weil ich nicht zu Hause bin.
    Wäre auch nett wenn sich jemand meldet der sich damit auskennt oder auch selber hat.

    Danke euch.
     
  2. Synthifreak

    Synthifreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    Hallo !
    Ich habe das Teil heute wieder mal ausgegraben und hätte gerne gewußt ob jemand das Teil an einem aktuellen Mac verwendet ?
    Danke euch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aiptek 12000U Grafik
  1. laohlaoh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    679
  2. trtwn
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.497
  3. smrx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.110
  4. portpak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
  5. machalis
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    884

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...