Aiptek 12000U + Mac OS X Leopard

S

smrx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich hab hier seit 2 Wochen ein neues MacBook, natürlich mit Mac OS X Leopard drauf und würde das gerne in Verbindung mit meinem AIPTEK 12000U Grafiktablett nutzen.

Leider funktioniert dabei nur die Hälfte (Plug & Play), sprich, die Druckempfindlichkeit (getestet mit Painter X, ArtRage und Photoshop) funktioniert nicht, ebensowenig wie die F1-F24 Tasten auf dem Tablett.

Auf der Aiptek-Seite gibt es nur Treiber für Mac OS 9....

Kennt jemand einen Weg, wie ich alle Funktionen des Tabletts auch unter Leopard nutzen kann?
 
Wäre es möglich, das Grafiktablett per parallels zum laufen zu bekommen?
 
Hi!
Ich hatte das 14000U, verkaufe es auch gerade. Hatte anfangs auch Problem, aber mit dem aktuellen Treiber lief das Tablett. Frag mal bei Aiptek nach einem aktuellen Treiber, könnte auch gerne meine Datei versenden, wenn du mich anpingts, hast du den Kontakt.
 
Zurück
Oben Unten