AiportExtreme vs Provider

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hi ihr da draussen, ich wäre euch danbar wenn hier eine kleine Liste entstehen würde auf der nur Internetanbieter/Provider stehen die AirportExtreme kompatibel sind.

  • t-online
 
  • jeder Provider
  • jeder Provider
  • SynCity

ich denke die Liste ist ausreichend.

mfg
Mauki
 
@Mauki

Muss dich leider korrigieren!

mit AOL geht es NICHT!

Gruß Taner
 
Mit tiscali gehts es eben auch nicht... auf jeden Fall nicht bei mir
 
ok, es sollte jeder Provider der via PPP oder PPPoE eine Internetverbindung herstellt funktionieren. AOL ist halt ein Sonderfall. Das benutzt man ja auch nicht freiwillig :D

Tiscali sollte eigentlich funktionieren.

mfg
Mauki
 
Tiscali geht bin drin und AOL sollte auch gehe laut Apple und kann mir auch nicht vorstellen das es nicht geht den bei der AirBase hat sich nicht verändert als die Übertragungsrate. Also ich habe bei mir nur die alte Base mit der neuen ausgetauscht mehr nicht und schon bin ich drin wie der Boris immer sagt....
 
T-Online geht, allerdings hängt sich meine Extreme nach 8-12 Stunden auf, und ich muss den Stromstecker ziehen.

Bei Apple ist das Problem bereits bekannt.

Haben dieses Problem auch andere Provider-Kunden?
 
@hope13

Kannst du dir bitte mal diesen Thread anschauen und mir posten was du für Einstellungen gemacht hast.
Danke
 
Zurück
Oben Unten